Wir über uns

Eine Leidenschaft zum Beruf gemacht, dass hat unser bereits in der 4. Generation geführter Familienbetrieb – heute im Haupterwerb.

Unser Juniorchef Thomas Adam zeichnet sich verantwortlich für die Kellerwirtschaft (Ausbau der Weine). Durch zahlreiche Fortbildungsseminare sind wir stets auf dem neuesten Stand der Technik und Weinzubereitung.
Wir widmen uns jeder Sorte mit größter Sorgfalt und können somit eine hohe Bekömmlichkeit unserer Weine garantieren.

Alles zum Wohle unserer Kunden und Gäste.
Das Hauptaugenmerk haben wir in den letzten Jahren auf unsere Rotweinsorten gerichtet – um noch bessere Qualität zu erzielen – die Weißweinsorten wurden jedoch in keinster Weise vernachlässigt!

Neue und alte Kunden, sowie Gäste, heißen wir jederzeit aufs herzlichste willkommen. Damit wir Sie bestens beraten und eine Auswahl unserer Weine und Winzersekte vorstellen können, wäre es sinnvoll im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie RTEmagicC_schrift_1_01.gif

Log in